About me

"Es sind die Momente, die das Leben lebenswert machen. Diese sollte man festhalten."

 

Alles begann mit einem Praktikum als Fotograf in einem Fotostudio in Kirchheim Teck vor ca 5 Jahren. Seitdem ist das Fotografieren mehr als nur ein großes Hobby von mir geworden. Nach meiner Fachhochschulreife habe ich eine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital & Print, Fachrichtung Konzeption und Visualisierung erfolgreich abgeschlossen. Danach gründete ich FDesigns und habe mich auf die Fotografie sowie auf das Designen von Web & Print-Medien spezialisiert.

 

Zur Zeit studiere ich in Stuttgart Gestaltung Kunst & Medien - Fachrichtung New Media. Neben meinem Studium betreue ich Kunden in den Bereichen Fotografie und Werbung (Web // Print).

 

Mein Design-Portfolio: www.fabiangligor.de

 

Bild von Fabian Gligor, Gründer FDesigns

contact me

Tel: 0151 29 14 89 41

 

kontakt@f-designs.de

 

Facebook Button
 
Facebook Button
 
Instagram Button

 

 

short facts

Name: Fabian Gligor

 

Alter: 34 Jahre

 

Wohnort: Nähe Kirchheim / Teck (Stuttgart Umgebung)

 

Schule: Abgeschlossene Fachhochschulreife

 

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter Digital & Print